Nationales Service Projekt „SchmetterlingsKIDS“

Träume werden Wirklichkeit – Ausflug nach Disneyland Paris

Eine eigene wunderbare Welt voller Spaß, Abenteuern und Figuren, die direkt aus der Kinoleinwand entsprungen sein könnten. Das und noch viel mehr durften im Juni Nina, Julia, Serina und ihr großer Bruder Steffen im Disneyland in Paris erleben.

NSP-Schmetterlinge für die engagiertesten Tabler

Alljährlich findet Anfang des Jahres das Präsidententreffen von Round Table Deutschland, die FUNTA 12, statt. In diesem Jahr nutzte das NSP-Team die Gelegenheit sich erstmals auch bei den Tablern zu bedanken, die mit dem größten Herzblut dabei sind.

Großartige Ideen und voller Einsatz für die SchmetterlingsKIDS

Jede neue Aktion der Mitglieder von Round Table versetzt uns in Staunen. Einer tollen Idee oder Aktion folgt die nächste. Es ist schön, wie viel Kreativität und Tatkraft die Tabler in ihrer Freizeit aufbringen, um den Schmetterlingskindern zu helfen. Vielen Dank Round Table!

DermaKIDS und Sven Gábor Jánzsky besuchen das EB-Haus in Salzburg

Zusammen mit Sven Gábor Jánszky, Vizepräsident des RT 203 aus Leipzig, stellten wir den österreichischen EB-Experten das Projekt RT SchmetterlingsKIDS vor und erläuterten die Ziele, die wir mit dem NSP verfolgen. Wir freuen uns, mit so einem engagierten und renommierten Partner arbeiten zu können.

NSP „SchmetterlingsKIDS“ mit Round Table Deutschland

Die Round Tables in ganz Deutschland engagierten sich ein Jahr lang öffentlichkeitswirksam für die Schmetterlingskinder und organisierten zahlreiche Spendenaktionen. Wir bedanken und uns bei allen Beteiligten und Spendengebern für die großzügige Unterstützung!