Ein Hase, der für Schmetterlingskinder Gutes tut

“Dufte” Hilfe für Schmetterlingskinder

 

Im Sommer 2013 ist uns eine große Ehre zu teil geworden. Der DermaKIDS e.V. wurde als Organisation auserwählt, Teil einer fantastischen Spendenaktion zu werden. Dank des Vorschlages von Saskia Kämpny kommen beim Kauf eines Scentsy Roosevelt Hasen 6,50 Euro dem DermaKIDS e.V. zugute. Der Roosevelt Hase ist kuschlig und duftet, aufgrund eines integrierten Duftsäckchens, wunderbar. Ein kleiner Hase für den guten Zweck. Der Erlös kommt vollständig unseren Schmetterlingskindern zugute. Mit dieser wunderbaren Aktion wird vielen Kindern eine kleine Freude gemacht – obgleich sie einen Hasen erhalten oder nicht.

 

Der extra dafür angefertigte Flyer weist auf unseren Verein DermaKIDS hin und gibt einen kurzen Einblick über den seltenen Gendefekt Epidermolysis bullosa. Damit ist wieder ein kleiner Schritt nach vorne getan. Der DermaKIDS Verein bedankt sich herzlich bei Scentsy und den zahlreichen Käufern. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit konnte wieder vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.