Leipziger Ex-Tabler unterstützt SchmetterlingsKIDS

Alexander van Haren, einst Tabler und Präsident bei RT203 Leipzig, führt das erfolgreiche Unternehmen Innovate in Naumburg. Zum Weihnachtsfest 2011 gab es für die Geschäftspartner kein Präsent, dafür aber eine großartige Spende an das NSP. 5.000 Euro durfte Jan, Präsident von RT Leipzig, von Alexander entgegennehmen. Den interessierten Mitarbeitern von Innovate und der Presse berichtete er über das Projekt. Es war ein herzlicher Empfang und es ist einfach großartig zu sehen, wie sich die Menschen für unser Projekt begeistern. “Kann ich auch privat spenden?”, “Wie könnte man noch helfen?” sind Fragen, die wir in letzter Zeit oft und gern hören.

 

Christina, die die Idee bei Innovate umgesetzt hat, schrieb uns: “…mit Begeisterung haben wir im vergangenen Jahr den Plan unseres Chefs – Alexander van Haren – vernommen, auf Kundengeschenke zu verzichten und dafür lieber eine Spende an die Schmetterlingskids zu vergeben. Als zweifache Mutter liegt mir dieses Projekt selbst sehr am Herzen. … In der Hoffnung, bald einen kleinen Beitrag zur Hilfe der kleinen Würmer beitragen zu können, verbleibe ich …”

 

Liebes Innovate Team, danke für Eure tolle Idee und die erfolgreiche Umsetzung!