“Der kleine Prinz” und die SchmetterlingsKIDS

Man sieht nur mit dem Herzen gut

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut – das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Gibt es einen schöneren Gedanken, unsere Vision des Nationalen Serviceprojektes SchmetterlingsKIDS zu vermitteln?

 

Round Table 150 Höxter-Holzminden bringt Antoine de Saint-Exupérys „Der kleine Prinz“ als Kinderoper auf die Bühne und spendet den Erlös zu Gunsten des NSP.

 

Christian Drescher: “Wir freuen uns sehr, dass wir die Oper „Der kleine Prinz“ zu Gunsten des NSP SchmetterlingsKIDS so erfolgreich präsentieren konnten.“ Das kindgerecht umgesetzte Stück der Tourneeoper Mannheim regt die Phantasie der Kinder an, sensibilisiiert für Freundschaft und Menschlichkeit.

 

Das Motto lautet „Kinder lernen Oper kennen“. Sie ist bereits die dritte von RT 150 präsentierte Opern-Veranstaltung für Kinder, um ihnen Kunst und Kultur zu vermitteln und sie für klassische Musik zu begeistern. Das ganze NSP-Team ist begeistert von dieser Idee und sagt DANKE!