5 Jahre DermaKIDS

5 Jahre Engagement für EB-Kinder

 

DermaKIDS begeht 2015/2016 fünfjähriges Jubiläum. Voller Stolz sowie Freude blicken wir auf fünf erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir durch unser unermüdliches Engagement vielen Schmetterlingskindern und ihren Familien helfen konnten.

 

In den vergangenen fünf Jahren lernte unser Team viele dieser ganz besonderen Kinder kennen, die mit viel Kraft und Mut, mit unerschütterlicher Lebensfreunde und kindlichem Optimismus ihre Lebenssituation bewältigen. Uns begegneten zugleich viele, sehr engagierte Eltern, die sich aufopferungsvoll und mit all ihrer elterlichen Liebe und Fürsorge selbst in Notsituationen den besonderen Bedürfnissen ihrer Kinder widmeten. Wir haben höchsten Respekt vor diesen Menschen und freuen uns sehr über ihre Offenheit sowie Herzlichkeit, durch die sie unsere Hilfe von außen erst ermöglicht haben.

 

Unsere erfolgreiche Arbeit war nur möglich durch die großzügige Unterstützung vieler Spendengeber, Kooperationspartner und Freunde des Vereins. Diesen sozial engagierten Menschen und Institutionen gilt unsere besondere Hochachtung und wir möchten ihnen von ganzem Herzen danken. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir in den kommenden Monaten einige Aktionen vor. Sie dürfen gespannt sein!